Hundesportverein Schraplau e.V
Hundesportverein Schraplau e.V

In unserem Hundeverein finden Sportfreunde mit unterschiedlichen Kenntnissen und  Erfahrungen eine Basis, um ihr persönlich angestrebtes Ausbildungsziel zu erreichen.

So sind Anfänger ebenso wie Erfahrene, Hobbysportler und Züchter in unserem Verein vertreten. Jeder Neuling oder Interessierte hat die Möglichkeit, ein breiteres Spektrum an Erfahrung abzuschöpfen.

Dabei spielt es keine Rolle, welche Hunderasse ein Sportfreund führt.

Auf dem Hundeplatz Schraplau sind alle Hunderassen (ob Mischling oder Hochzucht) willkommen.

Zudem haben es die Mitglieder des Vereins durch viel Arbeit erreicht, optimale Ausbildungsbedingungen zu schaffen. Wir verfügen über ein gemütliches Vereinsheim, verschiedene Geräte/Ausstattung sowie einen großen, vollständig umzäunten Platz inklusive Flutlichtanlage. Des Weiteren sind aktuell bis zu 3 Ausbildern mit langjähriger Hundeerfahrung bei uns aktiv. Somit ist alles vorhanden, was ein Hundesportlerherz begehrt bzw. für eine optimale Ausbildung erforderlich ist.

Unser Ziel ist es, durch unsere Vereinsarbeit allen Hundesportlern, vom Anfänger bis zum Leistungssportler, gute Bedingungen für ihre sportliche Aktivität zu bieten, um dem Team Mensch/Hund Spaß und Freude an der gemeinsamen Freizeitgestaltung zu gewährleisten.

Kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch und euren Hund.

am 15.04.2024

Online seit 15.02.2014