Verein für deutsche Schäferhunde SV e.V. Ortsgruppe Schraplau
Verein für deutsche Schäferhunde SV e.V.  Ortsgruppe Schraplau

Schrappelmarkt 2016

06.11.2016

 

Leider konnten wir in diesem Jahr nur am Samstag unseren Verein auf den Schrappelmarkt präsentieren. Grund dafür war der hohe Krankenstand im Verein.

Dank der guten Vorbereitung von Andre war der Stand am Freitag sehr schnell aufgebaut und wir konnten am Samstag gut vorbereitet beginnen.

Da im Vorjahr der Mutzbraten sehr gefragt war, starteten wir in diesem Jahr mit zwei Mutzöfen. Auch unser Kuchenstand hatte in diesem Jahr ein sehr großes Angebot. Nur der das schlechte Wetter am Nachmittag verhinderte den absoluten Ausverkauf.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern, die zum Gelingen der Verantaltung beigetragen haben. Ein besonderer Dank geht an Elke und Marion, beide sind keine Mitglieder im Verein. Ohne Ihre Hilfe wäre der Verkauf von Mutzbraten, Kuchen, Kaffee,  Glühwein nicht möglich gewesen. Weiterhin geht ein großes Dankeschön an Gerd, der uns den zweiten Mutzofen zur Verfügung stellte.

12.11.2016

 

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern, die sich an der heutigen Aufräumaktion beteiligt haben. Wir haben die Mutzöfen gereinigt, den Abstellraum beräumt und alles ordnungsgemäß verstaut.

Letzte Aktualisierung

am 27.01.2019

 

Aktuelles

Flutlichtpokal

 

Online seit 15.02.2014

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Koch